Vortrag bei den UnternehmerFrauen in Landshut

von Birgit John (Kommentare: 2)

Pressetexte oder Blogbeiträge - guten Inhalte werden gelesen

Wie schafft man es in der heutigen Informationsflut seine Firmeninformationen an die Zielgruppe zu bringen. In meinem Vortrag werde ich herausarbeiten, dass nicht nur der Leser zu überzeugen ist, sondern im ersten Schritt die Redaktion und google. 

Gut aufbereitete Informationen schaffen diese erste Hürde, was ein guter Text beinhalten muss ist natürlich Hauptthema des Vortrags.

Ich freue mich schon auf einen UnternehmerFrauen Abend am Dienstag den 4. April um 19.00 Uhr im Rosenhof in Ergolding. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ramsauer Barbara |

Sehr geehrte Frau John,
ihr Vortrag war sehr interessant und sie haben viele Beispiele gebracht, die sofort im täglichen Gebrauch umsetzbar sind. Auch ihre Tipps zum richtigen Umgang mit der Presse haben mir gefallen. Ebenso die verschiedenen Arten der Gliederungen bei Pressebericht und Blogbeitrag. Gerne wieder.
Viele Grüße
Barbara Ramsauer
Elektro-Netzwerk Ramsauer aus Velden

Antwort von Birgit John

Vielen Dank Frau Ramsauer für das Lob. Freut mich, dass Sie direkt umsetzbare Tipps mitnehmen konnten. 

Kommentar von Birgit John |

Nochmals vielen Dank an die Unternehmerfrauen im Handwerk Arbeitskreis Landshut. Den Pressebericht über meinen Vortrag konnte ich nicht nur in der Landshuter Zeitung, dem Vilstalboten, und Intelligenzblatt lesen.

Auch das Handwerker-Magazin hat berichtet.
Hier der link: http://www.handwerk-magazin.de/unternehmerfrauen-im-handwerk-ufh/158/534

Freut mich wirklich außerordentlich!!