Holzlandreport Adventausgabe 2017

von Birgit John (Kommentare: 0)

Vereinsmagazin des Gewerbeverein Holzland e.V.

Gewerbeverein Holzland - Holzlandreport Adventausgabe 2017

Kostenlose Magazine haben dann eine Chance wahrgenommen und gelesen zu werden, wenn es interessante Inhalte gibt. Reine Anzeigenblätter werden von Schnäppchenjägern tagesaktuell genutzt. Magazine haben eine Lebensdauer von mehreren Wochen ja sogar Monaten und werden von mehreren Personen im Haushalt gelesen.

Vor einem Jahr im September 2016 habe ich zum ersten Mal den Holzlandreport für den Gewerbeverein Holzland e.V. gemacht. Bis dahin war es mehr ein Anzeigenblatt mit wenigen Beiträgen.

Mein Anspruch war von Anfang an, mit guten redaktionellen Texten die Entwicklung zum Vereinsmagazin zu schaffen. Deshalb gibt es seit der Ausgabe 1-2016 bei ½ seitigen Anzeigen einen Beitrag in gleichem Umfang über diese Firma. 

Mein Konzept wurde von den Firmen so gut angenommen, dass schon die zweite Ausgabe unter meiner Verantwortung auf 20 Seiten Umfang wuchs. Nun sind wir bei 24 Seiten und auf jeder Doppelseite ist ein interessanter Beitrag.

Ich freue mich sehr, dass mein Konzept ein so starkes positives Feedback erfährt. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben